Ohle Bauunternehmen GmbH – solides Handwerk mit langjähriger Tradition in Werne

Solides Handwerk mit langjähriger Tradition

Das Ohle-Bauunternehmen ist ein Meisterbetrieb mit Sitz in Werne. Das Unternehmen wurde im Jahre 1982 von Maurermeister Uwe Ohle gegründet. Im Alter von 26 Jahren erwarb er 1973 seinen Meistertitel und gründete eine Dekade später seinen eigenen Handwerksbetrieb.

Neben Maurerarbeiten wurden zu Beginn vor allem schwerpunktmäßig Klinkerarbeiten durchgeführt.

In den Folgejahren übernahm Uwe Ohle mit seiner Mannschaft zunehmend größere Projekte. Dazu gehören umfangreiche Sanierungen, Rohbauarbeiten, sowie An- und Umbauten.

Ein solider Partner für Maurerarbeiten in der Region Werne

Anfang der neunziger Jahre wurde in die umfassende Erweiterung des Maschinenparks investiert und somit können seit über zwanzig Jahren groß angelegte Bauaufträge aller Art übernommen werden. Aufgrund dieser langjährigen Erfahrung wird das Ohle-Bauunternehmen sowohl in der Region Werne, als auch überregional von seinen Auftraggebern geschätzt. Der Meisterbetrieb für Maurerarbeiten hat sich einen Namen als kompetenter und solider Partner in der Bauwirtschaft gemacht.

Renommiertes Bauunternehmen in zweiter Generation

Heute gehört das Ohle-Bauunternehmen zu den renommiertesten Baufirmen aus dem Umkreis von Werne a.d. Lippe.

Mit dem Sohn übernimmt nun die zweite Generation Zug um Zug den Betrieb. Wie der Vater erwarb Michael Ohle bereits in jungen Jahren den Meistertitel. Mit 23 Jahren war er einer der jüngsten Absolventen seines Jahrganges. Zuvor hatte er 2007 als Jahrgangsbester im Innungsbezirk Unna seine Ausbildung zum Maurer- und Betonbauer abgeschlossen.

Zukünftig wird Michael Ohle die Familientradition fortsetzen und die anstehenden Projekte innovativ und kreativ und somit im Sinne des Familienunternehmens weiterführen.

Damit wir auch weiterhin für zufriedene Gesichter bei unseren Kunden sorgen können!